Strolchis Bibliografie – Zeitschriften

Ja, ich kann auch in Zeitschriften. Da staunst Du, was?

Also wenn Du eine Zeitschrift oder Zeitung hast, dann kannst Du gern Kontakt mit mir oder mit Frauchen aufnehmen und mit uns verhandeln, wenn Du willst, dass ich Dir eine Kolumne schreibe oder sowas ähnliches. Aber ich sag´s Dir gleich, umsonst mache ich nix! Katzenpudding is schließlich teuer und ich muss mich selbst ernähren und ohne Pudding kann man auch nicht denken. So habe ich während meiner intensiven Arbeitsphasen stets einen viel höheren Verbrauch an Pudding. Wenn Du also keinen Pudding in die Hand nehmen willst, um Deine Zeitschrift oder Zeitung mit mir aufzuwerten, dann brauchst auch keinen Kontakt mit mir oder Frauli aufnehmen.

Außerdem arbeite ich noch an meiner Sammlung von einer Millionen Spielmäusen und die ist noch lang nicht voll. Auch deshalb kann ich es mir schon nicht erlauben, für lau zu arbeiten.

Wenn Du aber Mäuse und Pudding in die Hand nehmen willst, dann darfst Dir auch aussuchen, ob Du mir ein Thema vorgibst, oder ob ich mir eines aussuch.

Kolumne kann ich jeden Tag oder auch einmal die Woche auch in einer Sonderbeilage, auch einmal im Monat und auch noch seltener, wenn Du Deine Zeitung nicht öfter rausbringst.

Schön, gell?

Also lass Mäuse und Pudding springen, dann setz ich mich sofort an unseren Computer.

Guck! Siehst Du wie ich auf Deine Mäuse, Deinen Pudding und Deinen Auftrag wart und sitze?

Ach so. Ja. Ein bisserl was hab ich schon in Zeitschriften rein geschrieben. Kannst da unten gucken.

Da is nur geschrieben, was man mir gesagt hat, dass ich schreiben soll. Ich kann auch anders. Aber das hab ich ja schon gesagt.

 

FreiZeitSchrift, Ausgabe 44, S. 36, Herausgeber: Sascha Ruck, Auflage 10.000

FreiZeitSchrift, Ausgabe 43, S. 34, Herausgeber: Sascha Ruck, Auflage 10.000

FreiZeitSchrift, Ausgabe 42, S. 42, Herausgeber: Sascha Ruck, Auflage 10.000