Strolchis Tagebücher

Kuckuck, da bist Du ja!

© Beatrice Kobras

Eigentlich wollt ich Dir hier all meine schönen Tagebücher zeigen, aber nicht mal ich habe geglaubt, dass ich so viel schöne Strolchi-Bücher schreibe. Jetz is meine Website mit mir ein wenig überfordert und drum hab ich da jetz ein bisserl rumbasteln müssen und das alles völlig neu zusammenpappen.

Ich hab ja nicht genau gewusst, wie ich das am besten alles mach, weil im ersten Jahr, in dem ich bei uns eingezogen bin, da hab ich ja noch nie Geburtstag gehabt und bin noch nicht mal eins.

Ich hätt ja sehr gern meine eigne Zeitrechnung gemacht, aber Frauli meint, das versteht sonst keiner und ich soll mich mal an den menschlichen Kalender halten. Das hab ich jetz auch gemacht und nämlich mal so:

2016 – da hab ich noch nie Geburtstag gehabt, aber 0 Jahre mag ich hier nicht schreiben!

 

2017 – 1 Jahr alt

2018 – 2 Jahre alt

2019 – 3 Jahre alt

2020 – 4 Jahre alt

2021 – 5 Jahre alt

2022 – 6 Jahre alt

 

Du kannst jetz auf die Jahreszahl klicken, da hab ich dann meine schönen Strolchi-Tagebücher aus dem Jahr alle hinten reingepappt. Schön, gell?

Es passiert ja auch ganz schön viel in meinem Katzenleben. Das muss ich alles aufschreiben, damit ich´s nicht vergess.

Nicht, dass ich vielleicht mal senil werd, so wie Frauli …

Aber das is etwas anderes, das liest mal besser selber in meinen schönen Strolchi-Büchern. Nicht, dass ich noch Ärger krieg, wenn das auf meiner Website steht. Ärger will ich deswegen nämlich auf keinen Fall kriegen! Das wär nämlich ganz schön blöd.

Das verstehst Du doch, oder?

Du kriegst doch auch nicht gern Ärger, oder?

Also ich jedenfalls nicht.

So. Aber jetz erzähl ich hier mal nicht lange weiter, weil Du kannst ja eh alles in meinen schönen Strolchi-Tagebüchern lesen. Das is ja auch viel schöner, weil da is es natürlich auch sehr viel ausführlicher als hier!

Also viel Spaß mit meinen schönen Büchern und vergiss nicht nach jedem einzelnen, dass Du mir alle puddinggelben Sterne schenkst. Ich mag nämlich puddinggelbe Sterne gern!

So, ich mach jetz mal die Tür von meinem Schloss zu. Ich muss mich ja auch mal ausruhen!

© Beatrice Kobras