Kaufen

Hier kannst Du Ebooks kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und viele mehr …

 

Ich bitte Dich aber um Dein Verständnis, dass weder Frauli, noch ich Support für diese Leseseiten leisten können. Wir sind da nämlich nicht überall registriert und kennen auch die technischen Details dieser Seiten alle gar nicht und können darauf auch keinen Zugriff nehmen.

Wenn Du also über die Seiten, wo Du was von uns lesen kannst, was wissen willst, dann bitt ich Dich um Dein Verständnis, dass Du direkt da anfragst und nicht bei mir. Ich kann Dir nämlich nur ein freundliches „Kuckuck“ schreiben, aber keine Gebrauchsanweisung dazu. Und ein freundliches „Kuckuck“ von mir, das bringt Dich da dann auch nicht weiter …

Wobei ich Dir mit einem fröhlichen Kuckuck von mir bestimmt den Tag versüßen würd. Aber wenn Du da auf einer von den Seiten ein Problem hast, hilft Dir das ja leider auch nix.

Aber ich hab gehört, dass die meisten User-Supporte ausgesprochen freundlich sind. Und wenn Du die nebenbei bittest, mal freundlich „kuckuck“ zu sagen, dann machen die das ganz bestimmt.

Aber ich kann Dir auf alle Fälle sagen, dass meine schönen Strolchi-Bücher in der neuen Auflage in dem Pupsformat … ähm … nein! Wie hieß das gleich wieder? Also auf alle Fälle so ähnlich …

FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAULI!

„Was ist denn, Strolchi?“

Wie heißt das Pupseformat gleich wieder, in das wir meine schönen Strolchi-Tagebücher reingebastelt haben?“

„Meinst Du das ePub?“

Ja, genau das mein ich!

Und wir haben doch noch ein anderes Format, in das wir meine schönen Tagebücher nebenbei noch mit reingequetscht haben.

Mobi Dick oder so ähnlich …

„Ja, so ähnlich. Das dick, das kannst Du weglassen!“

Du bist aber doch dick!

„Wenn Du meinst! Aber das zweite Ebook-Format heißt Mobi!“

Nur Mobi?

„Genau!“

Also ePups und Mobi ohne dick!

„Und der Pups ohne „s“!“

Mein Gott, ist das kompliziert!

Also ich probier noch mal!

„Proiere!“

ePup ohne „s“ und Mobi ohne „dick“!

„So ist es richtig, Strolchi!“

Wobei ich den Pups mit „s“ allerdings viel schöner find!

„Ach Strolchi …“

Is so!