Strolchis Bücher

Also Strolchi-Bücher kann man im Bus und in der S-Bahn auf dem Weg zur Schule und zur Arbeit lesen. Im Zug und in der U-Bahn geht das aber auch und beim heimfahren nach Schulschluss und nach Feierabend sowieso.

Geben tut es meine Strolchi-Bücher hier:


Ich hab schon ganz schön viel geschrieben. Da wird Euch bestimmt nicht langweilig. Angefangen hab ich im Alter von 10 Wochen und zwei Tagen, als ich bei meiner Familie eingezogen bin. Und weil ich so viel erlebe und mir jeden Tag immer so viel einfällt, schreib ich auch viel Tagebuch. Weil ich will das ja nicht vergessen. Und wie es den Anschein hat, gefällt es andren auch.

Mir hat nämlich mal einer von meinen Fans geschrieben, wenn die Welt mal nicht so nett zu einem ist, dann braucht man nur Strolchis Tagebücher lesen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Schön, gell? Da bin ich ganz schön stolz drauf.

Frauli sagt ja immer, dass ich alles immer durcheinander bring. Das mag schon sein. Zu Hause vielleicht ja. Aber außerhalb von zu Haus kann ich die Welt in Ordnung bringen. Und irgendwo muss man ja einen Ort zum Austoben haben.

Natürlich kann ich mich auch benehmen. Aber nur, wenn ich es mag. Gelegentlich kommt das auch vor. Aber nicht so oft. Is nämlich auch langweilig.

Frauchen schreibt übrigens auch. Sie schreibt nicht so schön wie ich und kommt auch nicht so viel dazu, weil ich meist unseren Computer belege, aber ihre Bücher gibt´s natürlich auch über den Link oben anzuschauen und zu lesen. Und den Pudding, den ich krieg, wenn Ihr über diesen Link geht, den krieg natürlich ich! Auch, wenn Ihr Fraulis Bücher anschaut.

Aber meine Fans und ich haben Frauli schon erklärt, dass ein gutes Buch nur ein gutes Buch sein kann, wenn ich auch mal durch die Geschichte latsche. Das darf ich jetzt auch. Ich lass nämlich Frauchen keine Ruhe, bis ich in ihrem Buch vorkomme. Schön, gell?