Leserstimmen

 

So liebevoll geschrieben, die Gschichterl und sie werden immer berührender. Sie sind Seelenbalsam und Seelennahrung, gerade in diesen Zeiten, in denen wir nun leben, sind die Strolchi-Tagebücher einfach wohltuend und genüsslich.

Christa K.


Sehr süß geschrieben und ganz toll fotografiert. Ein schönes Bilderbuch für Erwachsene. Bildschöne Katze! Ich warte schon auf den nächsten Band!

Anja B.


Danke Strolchi, dass Du mich immer wieder zum Lachen bringst.
Es tut so gut, Dich zu lesen.

G.


Strolchis Tagebücher sind die besten Bücher, die es gibt!

Mascha L.


Wenn das Leben mal nicht so nett zu einem ist, dann muss man nur ein Strolchi-Tagebuch lesen, dann ist die Welt wieder in Ordnung

Margreth G.


Wenn man zu der Zahl meiner an Dich vergebenen Sternchen 45 puddinggelbe Sternchen addiert und das Ergebnis mal 5 nimmt, dann erhält man die Zahl der Sternchen, die ich geben würde, wenn ich könnte (je Buch)!
Dein Dich verehrender Roman.

Roman W.


Strolchis Tagebuch ist eine wundervolle, liebevolle und humorvolle reale Geschichte, freue mich auf die nächsten Streiche von Strolchi.

Christina R.


Lieber Strolchi, Deine Tagebücher sind toll. Wer gerne etwas über den Alltag einer Katze lesen möchte, liegt mit diesen Tagebüchern genau richtig.

Johanna A.


Die Bücher sind der Hammer ich habe es schon in einer mail gesagt aber sage es jetzt noch hier für alle, die zufällig auf dieses Buch gestoßen sind,

Ich liebe diese Bücher und werde das auch immer tun. Ich empfehle es jedem. Es hilft nicht nur gegen schlechte Laune, es wirkt auch, wenn man traurig ist oder einfach so.

Mala L.


Die schönen Geschichten um Strolchi sind lustig und spannend. Ich freue mich immer auf die nächsten Geschichten.

Carola S.


Strolchis Tagebücher sind ein muss für alle Katzenliebhaber.

Jörg N.


Mein Lieblingsbuch!

Wolfgang M.


Es ist so ein Spaß, Strolchis Tagebücher zu lesen.

Marina R.


Strolchis Tagebuch ist der Oberhammer! Dieses Buch ist ein MUSS FÜR KATZENLIEBHABER.

Jürgen M.


Ein tolles Buch für Katzenliebhaber ich würde es weiterempfehlen, denn es sind einfach schöne Streiche von Strolchi und seine Bücher was zum Lachen und Spaß haben für groß und klein.

Thorsten N.


Strolchi ist eine Berühmtheit! So liebevoll geschrieben… Wir sind hin und weg…

Alexandra S.


Strolchi ist einfach so süß und ich schick ihm auch ein Fanpostkistl

Ben W.


Dieser Strolchi ist süß und witzig!

Mariyan S.


Deine Bilder, lieber Strolchi, sind toll. Deine Erlebnisse sind sehr real beschrieben, als ob ich dabei bin. Vielen Dank!

Marta U.


Puddinggelbe Sterne für Strolchi. Sehr amüsante Tagebücher für Katzenfreunde und alle die es werden wollen. Danke auch für die schönen Bilder.

Siegrid M.


Es ist immer wieder toll, Deine spannenden Tagebücher zu lesen. Es ist für mich so, als ob ich mit dabei gewesen wäre.

Lisa S.


Sehr humorvoll und mit viel Liebe geschrieben. Und immer wirklich tolle Bilder.

Christine R.


Deine Tagebücher sind super und Deine Bilder sehe ich mir immer sehr gerne an.

Simon S.


Es ist sehr gut zum lesen und ich empfehle es Euch. Aber selbst mit 1.000 Seiten wäre es noch zu kurz.

Philipp M.


Mit viel Liebe und Humor geschrieben. Seine Streiche sind sehr lustig. Die tollen Bilder von ihm sind toll. Ich freue mich schon auf die nächsten Tagebücher.

Ramona K.


Ich liebe Strolchi-Bücher über alles! Diese Bücher sind lustig eignen sich auch gut zum vorlesen. Ich bin ja eigentlich nur durch die Bücher geschlendert und hab dann nicht mehr aufhören können und habe alle gelesen und freu mich schon auf den nächsten Band.

Doris B.


Ich finde Strolchi-Bücher toll. Für mich ist es ein großer Spaß, diese Bücher zu lesen. Sie sind auch voller Bilder und ich kann alle Strolchi-Bücher nur empfehlen!

Dieter S.


Sehr lustige Bücher. Strolchis Charakter ist sehr gut dargestellt. Auch die Besitzer (Herrchen und Frauchen ) sind sehr gut dargestellt.

Frederik S.


Alle Tagebücher von Strolchi sind so schön!
Strolchi ist wirklich ein meganiedliches Katerchen! Mit so vielen Gedanken, Lieblingsbeschaeftigungen, usw.
Ich will auch so gerne einen Kater oder eine Katze! Hauptsache so eine wie Strolchi, Maine Coon!
Also, jeder Band = ***** (fife stars!)

Cindy C.


Strolchi ist sooooooooooooooo niedlich!
Ich liebe Katzen! Und Strolchi ist wirklich ein lustiges Tierchen! unglaublich, was Tiere alles so denken! Auch die Bilder sind wirklich sehr, sehr toll!

Carmen V.


Eine schöne, liebevoll geschriebene Geschichte über die Erlebnisse von Strolchi, die humorvoll beschrieben werden. Ich habe schon viele Stunden mit seinen Tagebüchern verbracht, die ich sehr empfehlen kann. Viel Spaß beim Lesen.

Katrin L.