Sondereditionen

Hier könnt Ihr alle meine Sondereditionen sehen, die ich schon herausgegeben habe. Die Sondereditionen hab ich gemacht, weil das schöne Geschenke sein können zum Nikolaus, zum Christkind, zum Geburtstag oder auch zum Osterhasen. Auch auch einfach einmal so, weil kleine Geschenke immer schön sind. Und eine Sonderedition ist schöner zu verschenken, als einen Teil so zwischendrin. Das heißt aber nicht, dass der Beschenkte meine Tagebücher nicht auch alle lesen darf.

In meinen Sondereditionen kann man aber sehen und lesen, wie ich auf den Nikolaus und auf das Christkind warte. Ja, die kommen nämlich auch zu mir, weil ich nämlich immer so brav bin. Und Ihr könnt sehen, wie ich Geburtstag feier oder Halloween, wie ich Fenster putz und wie ich große Wäsche mach. Aber auch, wie ich Fanpostkistl krieg. Schön, gell?

Geburtstag

                   

Strolchi macht den Haushalt

           

Strolchis Post

                    

Halloween

Nikolaus

                    

Weihnachten

                   

Sonstige

           

 

Gefallen Dir meine Sondereditionen? Ich hab auch Postkarten dazu und Tassen. Also nicht zu jeder Sonderedition, kann ich aber für Dich basteln, wenn Du magst. Wenn Du eine andre Karte haben magst, als ich schon hab, dann schreib mir, dann bastel ich die für Dich. Tasse kann ich auch basteln. Guck mal bei meinen Geschenkartikeln. Dann kannst Du zum Buch die passende Tasse und Karte schenken. Musst aber nicht suchen. Zu meinen Tassen kommst Du HIER und zu meinen Postkarten kommst Du HIER. Is nett von mir, dass ich Dir den Link gleich reinbastel, gell?

So. Jetz weiß ich aber nix mehr, was ich zu meinen Sondereditionen noch so sagen könnt. Aber ich glaube auch, das reicht und Du hast alles verstanden.

Du hast es doch verstanden?

Also wenn Du was nicht verstanden hast, dann schreib mir einfach, dann erklär ich´s Dir. Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr. Ich muss noch mein Tagebuch schreiben. Aber ich muss ja vorher noch etwas erleben, damit ich was in mein Tagebuch reinschreiben kann. Und dann muss ich noch das ein oder andre Mal in Fraulis Kamera reingrinsen.