Referenzen

Frauli und ich haben auch Referenzen. Hier siehst Du die Bücher, in denen Tiere, die nach einem ausgiebigen Fotoshooting mit Frauli dann in meinem Tagebuch mitspielen durften.

Auf dem Cover von meinen Tagebüchern bin aber natürlich ich! Is ja auch mein Tagebuch! Wenn Du für Dein Tier ein eignes Buch willst, dann bin ich aber natürlich nicht auf dem Coverbild zu sehen, sondern Dein Tier.

Du kannst ja mal reingucken in meine Tagebücher. Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du direkt drauf. Gut, gell?

Esel

 

           

Hunde

 

Katzen

                      

 

                   

 

                   

 

Wir haben bestimmt noch ein paar mehr. Aber die find ich grade nicht. Ich hab ja auch schon so viele schöne Strolchi-Tagebücher geschrieben. Da verliert man schon mal schnell den Überblick. Aber ich such sie vielleicht bei Gelegenheit mal raus. Nur jetz nicht. Ich hab nämlich grad gar keine Zeit. Ich hab heut noch was zu erleben. Und schlafen muss ich schließlich auch irgendwann mal.

Sag einfach kurz bescheid, wenn Du mein Frauli zum Fotografieren und Schreiben mieten willst. Ich guck dann, wann sie frei is. Du kannst mir schreiben oder auch gleich ihr selber. Du weißt ja, wo unsere Kontaktdaten zum Email schreiben sind.

Vergiss aber nicht, Deine Telefonnummer anzugeben. Dann rufen wir Dich an und besprechen alles mit Dir und können dann auch einen Termin ausmachen. Wir können das aber auch per Email machen. Aber wir sprechen auch gerne mit den Leuten.

Ans Telefon darf ich aber allein nicht gehen. Drum wird Frauli drangehen, wenn vielleicht auch Du anrufst. Oder Herrli. Herrli darf schon allein ans Telefon gehen.

Aber wenn Herrli dran is, dann sag ihm, dass er Deine Telefonnummer aufschreiben soll. Die brauchen Frauli und ich ja dann, wenn wir Dich zurückrufen sollen. Und Deinen Namen, den soll er auch aufschreiben, ja? Herrli vergisst das nämlich immer gern zu fragen.