Krimiserie

Melina zieht sich am frühen Morgen wieder die Decke über den Kopf. So ein Lärm in Raisting. Eine Sirene jagt die andere. Da ist an Schlaf nicht mehr zu denken und dann läutet es auch noch an ihrer Tür. Ein Hauptkommissar stellt sich ihr vor. Melinas Tanzpartner ist tot aufgefunden worden.

Es war inzwischen die zweite Augusthälfte angebrochen und der Sommer war schon fast vorüber, wo man noch zum Baden an den Ammersee fuhr, denn der See war zwischenzeitlich ziemlich abgekühlt. Auf der Polizeiinspektion Weilheim war es angenehm ruhig und es gab nur die üblichen Delikte wie Ladendiebstähle, Verkehrsunfälle und Internetbetrug. Keine toten Tanzpartner in Gebüschen und keine sonstigen Leichenfunde. Aber es waren ja auch noch Sommerferien. Da waren die meisten Leute eh verreist. Doch die Ruhe hält nicht lange an.